Bringen wir doch dein Online-Projekt ins Rollen

Meine Mission ist es dein digitales Wachstum zu erzeugen.
Dafür biete ich dir effektive Online-Marketing-Maßnahmen, um dein Geschäftsmodell optimal zu unterstützen.

Das bin ich der Mario aus Berlin

Hallo mein Name ist Mario Wiecha, und seit einiger Zeit beschäftige ich mich intensiv mit Web-Techniken und Online Marketing.

Da entdeckte ich meine Leidenschaft für Webdesign und der Web-Entwicklung. In einem Fernstudium bei der ILS erlernte ich die gängigen Web-Techniken wie HTML, CSS, JavaScript und PHP, um die Unternehmenseite nach den eigenen Vorstellungen zu entwickeln.

Heute arbeite ich so ganz nebenbei zu meinen Haubtjob zum Gebäudereiniger, als freier Webdesigner und Front-End-Entwickler, und unterstütze dich sehr gerne mit der Erstellung einer professionellen Website und weiteren Marketing-Maßnahmen wie Suchmaschinen-Optimierung oder SEA Marketing.

Lass uns gleich loslegen! Schreib mir einfach eine Nachricht. Ich freue mich auf dich, und auch auf dein Online-Projekt.

Ich erstelle auch Individuelle Themes für das Contend Management System (CMS) WordPress, darüber hinaus würde ich Dir sehr gerne beratend zur Seite stehen!